Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPierson-Hubeny, Dorothy; Archambault, Francis X.
TitelRole Stress and Perceived Intensity of Burnout among Reading Specialists.
QuelleIn: Reading World, 24 (1985) 4, S.41-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Analysis; Elementary Secondary Education; Performance Factors; Reading Research; Reading Teachers; Role Perception; Teacher Attitudes; Teacher Burnout; Teacher Effectiveness; Teacher Role
AbstractInvestigates the relationship between role stress and perceived intensity of burnout for reading specialists and compares the findings to those discovered for classroom teachers, guidance counselors, school psychologists, and school social workers. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: