Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHahn, Amos L.
TitelHelping the Poor Comprehender Comprehend.
QuelleIn: Reading Psychology, 6 (1985) 1-2, S.97-106Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Aptitude; Inservice Teacher Education; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Processes; Reading Research; Reading Strategies; Teaching Methods
AbstractReviews training experiments where the strategies trained had a significant effect on poor readers' comprehension of text. Describes the training procedures that enhanced poor readers' comprehension of text and offers instructional implications for each. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: