Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSearles, William E.
TitelConsiderations for a Science, Technology and Society Curriculum in North America.
QuelleIn: Prospects: Quarterly Review of Education, 14 (1984) 4, S.541-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Course Content; Curriculum; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Objectives; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Science Instruction; Social Problems; Technological Advancement; Technology
AbstractThe special function of curriculum development is to select and organize the content so that the desired goals of the curriculum are most effectively achieved. Various curriculum development models are examined, and issues that should be emphasized in the development and implementation of a science-technology-society curriculum are discussed. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: