Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrown, Davina M.
TitelFirst-Grade Boys' Responses to a New Task Following Non-Contingent Feedback.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 39 (1985) 3, S.413-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiscrimination Learning; Elementary Education; Elementary School Students; Feedback; Grade 1; Males; Training
AbstractTo determine whether the effects of noncontingent feedback were transferable, 64 first-grade boys first were given a two-choice discrimination task and then a different contingent task. Results suggested that, even when conditions change, experience with prior noncontingent feedback disrupts the ability to use contingent information. (Author/BE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: