Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHosford, Helga
TitelCommon Sense and Terminology.
QuelleIn: Unterrichtspraxis, 18 (1985) 1, S.42-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; German; Grammar; Instructional Improvement; Instructional Innovation; Second Language Instruction; Vocabulary
AbstractSuggests that an attempt be made to improve and streamline the grammatical terminology in German pedagogy. Proposes five processes by which this can be done, including retaining established terms that denote grammatical phenomena identical in English and German and replacement of pedagogically unsound, overlapping, vague, or inaccurate terms. (SED)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: