Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKohl, Frances L.; Stettner-Eaton, Barbara A.
TitelFourth Graders as Trainers of Cafeteria Skills to Severely Handicapped Students.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 20 (1985) 1, S.60-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterAdaptive Behavior (of Disabled); Daily Living Skills; Elementary Education; Peer Teaching; Severe Disabilities; Skill Development
AbstractFourth graders (N=4) were trained to attend appropriately to three severely handicapped learners, two of whom maintained their high level of independent performance of cafeteria skills while another continued to increase performance. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: