Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHedbring, Charles; Newsom, Crighton
TitelVisual Overselectivity: A Comparison of Two Instructional Remediation Procedures with Autistic Children.
QuelleIn: Journal of Autism and Developmental Disorders, 15 (1985) 1, S.9-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutism; Elementary Secondary Education; Intervention; Learning Processes; Stimuli; Visual Learning
AbstractResults of a study involving 60 autistic children (three-16 years old) showed that equivalence training was more effective than functional object-use in improving posttest scores on visual overselectivity. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: