Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichards, Robert R.; Johnson, Roger A.
TitelThe Nominal Group Technique As a Way for Teachers to Define Stressors.
QuelleIn: Educational Research Quarterly, 9 (1985) 2, S.12-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Teachers; Group Discussion; Participative Decision Making; Stress Variables; Teacher Participation
AbstractNominal group technique is a small group decision-making process for problem identification and resolution. Used with 55 elementary school teachers in a study funded by five National Education Association affiliates to identify significant job stressors, the method appears to be a meaningful way to involve teachers in defining their perceived problems. (BS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: