Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPage, Judith L.; Stewart, Sharon R.
TitelStory Grammar Skills in School-Age Children.
QuelleIn: Topics in Language Disorders, 5 (1985) 2, S.16-30Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Evaluation Methods; Grammar; Intervention; Language Acquisition; Language Handicaps; Models; Prediction; Story Telling; Teaching Methods
AbstractThe authors describe the development and role of story grammars and note the implications for assessment of story production and retelling, scrambled stories, and the macrocloze technique (testing the child's ability to predict or infer missing information). Remediation procedures for improving prediction skills and training story grammar strategies are noted. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: