Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeyer, Barry K.
TitelCritical Thinking: What Is It?
QuelleIn: Social Education, 49 (1985) 4, S.270-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Critical Thinking; Definitions; Educational History; Educational Needs; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Skill Development; Social Studies
AbstractDeveloping an accurate, commonly accepted definition of critical thinking is absolutely essential. This article proposes and discusses such a definition. Critical thinking is defined as the process of determining the authenticity, accuracy, and worth of information or knowledge claims. It consists of a number of discrete skills. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: