Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBeyer, Barry K. (Hrsg.)
TitelCritical Thinking Revisited.
QuelleIn: Social Education, 49 (1985) 4, S.268-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Critical Thinking; Definitions; Educational Needs; Educational Objectives; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Skill Development; Social Studies
AbstractSocial studies teachers have long accepted critical thinking as an important and desirable outcome of instruction. However, they have accepted critical thinking in principle without bothering to define the term precisely or to do much by way of direct instruction to see that this goal is achieved. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: