Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlank, Helen
TitelPublic Policy Report. Early Childhood and the Public Schools: An Essential Partnership.
QuelleIn: Young Children, 40 (1985) 4, S.52-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Early Childhood Education; Educational Policy; Preschool Education; Public Schools; Teacher Educators; Teacher Role; Young Children
AbstractDiscusses the role of the public schools in meeting the diverse child care needs of families. Suggests that early childhood educators critically examine state and local early childhood initiatives, pose more effective alternative strategies if needed, and aggressively participate in the expansion of early childhood programs within the educational system. (AS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: