Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inObadia, Andre A.
TitelLe professeur d'immersion, le pivot du nouveau bilinguisme au Canada (The Immersion Teacher: The Central Figure of New Bilingualism in Canada).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 41 (1984) 2, S.376-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Bilingualism; Foreign Countries; French; Immersion Programs; Language Teachers; Program Development; Second Language Instruction; Teacher Education; Teacher Role; Teaching Skills; Canada
AbstractFrench immersion teacher training should have its own structure, philosophy, and criteria, and should not be confused with or diluted by other types of teacher training. At Simon Fraser University, French immersion teachers spend twelve months specializing in immersion, with six months spent in classroom practice. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: