Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHelfeldt, John P.; Henk, William A.
TitelUsefulness of Conventional vs. Total Random Cued Cloze Tests as Measures of Reading Comprehension.
QuelleIn: Journal of Reading, 28 (1985) 8, S.719-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCloze Procedure; Comparative Analysis; Measurement Techniques; Models; Reading Comprehension; Reading Research; Reading Tests; Test Format; Test Validity
AbstractReports on a study that found an alternative cloze test format both valid and practical when compared to the conventional cloze format. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: