Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Michael
TitelRetentivity and Educational Standards of Achievement.
QuelleIn: Comparative Education Review, 28 (1984) 3, S.485-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Access to Education; Achievement Gains; Comparative Analysis; Comparative Education; Data Collection; Developing Nations; Educational Opportunities; Enrollment Rate; Foreign Countries; Research Methodology; School Holding Power; Papua New Guinea
AbstractExamines the methodology of a comparative study by Tuppen and Deutrom of student performance in Third World countries and challenges its conclusions by providing a rationale for redefining retentivity as the proportion of the original enrollment retained rather than the proportion of the age group enrolled. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: