Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThobani, Mateen
TitelA Reply to Klees.
QuelleIn: Comparative Education Review, 28 (1984) 3, S.441-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Developing Nations; Economically Disadvantaged; Educational Economics; Educational Equity (Finance); Educational Finance; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Rural Areas; Student Costs; Malawi
AbstractSteven Klees's criticism of Thobani's application of neoclassical economics to funding education by increasing tuition fees is based in part on misunderstanding or misrepresentation of arguments. The neoclassical framework can readily incorporate exogenous constraints; such constraints are political realities that must be reckoned with rather than assumed away. (BRR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: