Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWong, Jo Ann; Au, Kathryn Hu-pei
TitelThe Concept-Text-Application Approach: Helping Elementary Students Comprehend Expository Text.
QuelleIn: Reading Teacher, 38 (1985) 7, S.612-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Reading; Discussion (Teaching Technique); Elementary Education; Expository Writing; Reading Comprehension; Reading Instruction; Teacher Role
AbstractArgues that since young students often find expository material difficult to understand, teachers must take special care in preparing lessons on such materials. Proposes an approach that can help teachers through planning and teaching expository text. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: