Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeron, Bill
TitelChange Vocational Funding to Acquire Qualified Math/Science Teachers.
QuelleIn: Clearing House, 58 (1985) 5, S.199-202Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Decision Making; Financial Support; Mathematics Instruction; Science Instruction; Secondary Education; Teacher Certification; Teacher Qualifications; Vocational Education
AbstractGives a brief overview of the problems occurring at the high school level due to inadequately paid personnel in the math and science areas, summarizes the current bureaucratic structure surrounding vocational funding, and suggests an alternative. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: