Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreene, Maxine
TitelPhilosophy, Reason and Literacy.
QuelleIn: Review of Educational Research, 54 (1984) 4, S.547-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Educational Philosophy; Educational Research; Elementary Secondary Education; Epistemology; Literacy
AbstractPhilosophical interest in reason is traced historically from its classical roots to its current context. While philosophic enquiry has had little discernable effect on what is happening in schools, educational philosophers should pose significant reflective questions to educators and help clarify the language of issues being discussed. (BS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: