Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarber, Barry A.
TitelTeacher Burnout: Assumptions, Myths, and Issues.
QuelleIn: Teachers College Record, 86 (1984) 2, S.321-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterJob Satisfaction; Professional Recognition; Psychological Patterns; Stress Variables; Teacher Burnout; Teacher Morale; Teaching (Occupation)
AbstractTeacher burnout has a significant impact on recruitment, retention, and performance of teachers. Basic assumptions, issues, and controversies that have influenced the understanding of teacher burnout are examined. (DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: