Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLoucks-Horsley, Susan; Cox, Patricia L.
TitelWhat the National Commission and Studies of Education Overlooked: The "How" of School Change.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 5 (1984) 2, S.21-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Change Agents; Change Strategies; Educational Change; Educational Improvement; Improvement Programs; Program Implementation; State of the Art Reviews
AbstractA basic weakness of many national educational reports is that they focus on what is wrong with the education system and overlook how the schools can be improved. Research-based guidelines to be used in change efforts are offered. (DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: