Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAtkins, Madeleine J.
TitelPre-Vocational Courses: Tensions and Strategies.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 16 (1984) 4, S.403-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Comparative Education; Continuing Education; Educational Objectives; Educational Strategies; Foreign Countries; Secondary Education; Vocational Education; United Kingdom (England)
AbstractThis case study of pre-vocational foundation courses developed by the City and Guilds of London Institute (England) shows how curricular aims and objectives characteristic of the newly emerged pre-vocational curriculum are based on assumptions not born out in practice. Advantages and disadvantages of curricular strategies adopted by staff are also examined. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: