Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParr, Gerald D.; Peterson, Arlin V.
TitelFriendly Persuasion.
QuelleIn: Science Teacher, 52 (1985) 1, S.38-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Communication; Classroom Techniques; Discipline; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science
AbstractSuggests that effective communication between teacher and students will help eliminate and deter behavioral problems. Discusses such strategies as keeping pace with the student, redefining behavior, and using presuppositions with connectives to help achieve this goal. (DH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: