Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeyer, Barry K.
TitelTeaching Thinking Skills: How the Principal Can Know They Are Being Taught.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 69 (1985) 477, S.70-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Recht; Check Lists; Class Activities; Cognitive Development; Curriculum Evaluation; Curriculum Guides; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Instructional Improvement; Instructional Materials; Lesson Plans; Skill Development; Staff Development; Teacher Made Tests
AbstractProvides a checklist to help principals assess whether thinking skills are being taught in their schools and suggests what needs to be done to improve such teaching. (DCS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: