Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAkinsanya, Sherri K.
TitelA Dilemma of Dichotomies?
QuelleIn: Anthropology and Education Quarterly, 15 (1984) 4, S.312-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Developing Nations; Educational Anthropology; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Research Utilization; Socialization; Student Evaluation; Systems Approach; Teacher Education; Teaching Methods; Nigeria
AbstractIn commenting on the preceding article by Dobbert et al, maintains that Dobbert's systems approach model for the collection and study of cultural transmission data provides a concrete operational plan for making that data useful in teacher-training and in the classroom, particularly in developing countries. (RDN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: