Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJennings, Kay D.; und weitere
TitelMastery Motivation and Cognitive Development: A Longitudinal Study from Infancy to 3 1/2 Years of Age.
QuelleIn: International Journal of Behavioral Development, 7 (1984) 4, S.441-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Cognitive Development; Infants; Language Acquisition; Longitudinal Studies; Motivation; Preschool Children; Sex Differences
AbstractThirty-five children who had participated in a study of mastery motivation at one year of age were reevaluated at 3.5 years. Findings differed for boys and girls and indicated that a wide range of behaviors in the cognitive-motivational domain must be examined to find developmental continuities. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: