Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVan de Walle, John; Thompson, Charles S.
TitelLet's Do It: Fractions with Fraction Strips.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 32 (1984) 4, S.4-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Fractions; Instructional Materials; Learning Activities; Manipulative Materials; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractFraction strips are suggested as good conceptual models to focus on the meaning of fractions. Making the strips, beginning activities, connecting symbols, more concept activities, and working with two fractions are each illustrated. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: