Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaroody, Arthur J.
TitelChildren's Difficulties in Subtraction: Some Causes and Cures.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 32 (1984) 3, S.14-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Error Patterns; Mathematics Instruction; Subtraction; Teaching Methods
AbstractThe informal subtraction strategies that children develop are discussed in detail, with the role of the counting-down strategy described. Problems and remedies for difficulties caused by counting backward and the double count are also presented. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: