Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBergan, John R.; und weitere
TitelRule Replacement in the Development of Basic Number Skills.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 76 (1984) 2, S.289-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputation; Learning Processes; Mathematics Skills; Models; Preschool Education; Primary Education; Skill Development; Young Children
AbstractResults from a study of 485 young children provided evidence that the development of counting skills is an evolving process in which parts of a relatively simple rule are replaced by features that enable the child to perform an increasingly broad range of counting tasks. (Author/BW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: