Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurke, Peter; Schmidt, William
TitelEntry Year Assistance: A Promising Practice.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 6 (1984) 1-2, S.71-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeginning Teachers; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; Program Development; Teacher Improvement; Teacher Orientation; Team Training
AbstractThe Entry Year Assistance Program was developed by the University of Wisconsin-LaCrosse to aid the beginning teacher in adjusting to the role of new teacher. Components of this program and recommendations for school systems and universities are offered to help other education institutions. (DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: