Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClark, Gilbert A.
TitelBeyond the Penn State Seminar: A Critique of Curricula.
QuelleIn: Studies in Art Education, 25 (1984) 4, S.226-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArt Education; Conferences; Curriculum Development; Educational Change; Educational History; Educational Improvement; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Instructional Materials; Intellectual Disciplines; Program Descriptions; Sequential Learning
AbstractArt curriculum projects influenced by ideas proposed at the Penn State Seminar are described. These include the television series "Images and Things," the textbook series "Art: Meaning, Methods, and Media," the Stanford-Kettering art curriculum, CEMREL's Aesthetic Education Curriculum Program, the SWRL Elementary Art Program, and the Aesthetic Eye Project. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: