Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEfland, Arthur D.
TitelCurriculum Concepts of the Penn State Seminar: An Evaluation in Retrospect.
QuelleIn: Studies in Art Education, 25 (1984) 4, S.205-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Tagungsbericht; Art Education; Conferences; Developmental Stages; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Intellectual Disciplines; Learning Theories
AbstractThe seminar's major theme was that art education is a discipline in its own right. It was concluded that the art curriculum can be both structured and disciplined, with the goals of art instruction determined from the characteristics of the discipline rather than of children at various stages of development. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: