Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHandleman, Jan S.; und weitere
TitelTeaching of Labels: An Analysis of Concrete and Pictorial Representations.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 88 (1984) 6, S.625-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutism; Elementary Education; Language Acquisition; Nouns; Pictorial Stimuli; Receptive Language
AbstractThe relationship between the use of concrete objects and pictorial representations of those objects when teaching noun labels to 3 autistic boys was analyzed. Although results indicated no consistent functional relationship between the two types of stimulus presentation, there were varying degrees of generalization between the two conditions. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: