Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrese, M.; Stewart, J.
TitelSkill Learning as a Concept in Life-Span Developmental Psychology: An Action Theoretic Analysis.
QuelleIn: Human Development, 27 (1984) 3-4, S.145-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Developmental Psychology; Feedback; Meta Analysis; Models; Skills; Theories
AbstractAn action theoretic account of skill learning and skill use is offered as a useful heuristic for life-span developmental psychology. The version presented is one that is particularly prominent in industrial psychology in the German-speaking countries. (Author/RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: