Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenberg, Mark T.; und weitere
TitelEarly Intervention Using Simultaneous Communication with Deaf Infants: The Effect on Communication Development.
QuelleIn: Child Development, 55 (1984) 2, S.607-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChild Language; Deafness; Foreign Countries; Infants; Interaction Process Analysis; Intervention; Manual Communication; Mothers; Outreach Programs; Parent Child Relationship; Preschool Children; Program Evaluation; Time Factors (Learning); Canada (Vancouver)
AbstractEvaluates a comprehensive intervention program for deaf children under age three in Vancouver, British Columbia. Twelve subjects were compared with a matched sample of children undergoing less-systematic intervention. Results indicated more developmentally mature communication and higher quality interaction in families who had received intervention. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: