Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchubert, William H.; und weitere
TitelCurriculum Theorizing: An Emergent Form of Curriculum Studies in the United States.
QuelleIn: Curriculum Perspectives, 4 (1984) 1, S.69-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum; Educational History; Educational Philosophy; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Theories
AbstractOutlines the historical background of curriculum theorizing, demonstrating that contemporary theory activities in the United States are rooted in progressive education literature. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: