Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeck, Glorianne M.
TitelTeacher Burnout and the Extinguishing of Civic Education.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 11 (1984) 2, S.29-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Education Courses; Educational Change; Foundations of Education; Higher Education; School Role; Teacher Education Programs; Teacher Morale; Teacher Role; Teaching (Occupation)
AbstractCurrent efforts to reform education may result in deskilled teachers who instruct through teacher-proof programs. The importance of interpretive, normative, and critical skills found in the social foundations of education are discussed as a solution to the problems found in education. (DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: