Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevin, Iris; und weitere
TitelThe Role of Memory and Integration in Early Time Concepts.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 37 (1984) 2, S.262-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Formation; Discrimination Learning; Elementary School Students; Kindergarten Children; Memory; Primary Education; Time; Visual Stimuli
AbstractA total of 630 boys and girls from kindergarten to second grade were asked to compare durations that differ in beginning times with those that differ in ending times. Possible sources of children's failure to integrate beginning and end points when comparing durations were discussed. (Author/CI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: