Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWells, Randall L.
TitelA Case for Tutoring Disadvantaged Marketing and Distributive Education Students in Basic Skills Area.
QuelleIn: Journal of Business Education, 59 (1984) 8, S.321-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBasic Skills; Disadvantaged; Distributive Education; High Schools; Tutoring; Vocational Education
AbstractDescribes a study that found that marketing and distributive education teachers must provide special assistance for disadvantaged students to improve their math and English skills. If tutoring is not possible, basic review should be incorporated into the daily classroom routine. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: