Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLynch, James; Burns, Bob
TitelNon-attenders at INSET Functions: Some Comparisons with Attenders.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 10 (1984) 2, S.164-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Analysis; Elementary School Teachers; Faculty Development; Inservice Teacher Education; Instructional Improvement; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Participation
AbstractSurveys teachers who do not participate in inservice programs. Found that attenders and nonattenders preferred different types of courses. This indicates a need for a variety of different options that are flexibly available. Research data are presented. (DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: