Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrooks, Victor D., Jr.
TitelAdversary to Ally--The Relationship of American Television to History Teaching Strategies.
QuelleIn: Georgia Social Science Journal, 15 (1984) 2, S.11-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Responsibility; Elementary Secondary Education; History Instruction; Teacher Attitudes; Television
AbstractAn historical account of how television has improved the quality of its historical programming over the last 30 years is presented. Teachers are no longer hostile toward the medium; they now believe that television is a potential source for profitable learning experiences. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: