Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSimon, Charlann S.
TitelFunctional-Pragmatic Evaluation of Communication Skills in School-Aged Children.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 15 (1984) 2, S.83-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Clinical Diagnosis; Communication Disorders; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Expressive Language; Informal Assessment; Pragmatics; Receptive Language; Student Evaluation
AbstractFive receptive and five expressive considerations are presented which serve as guidelines for the selection of informal evaluation tasks. The resulting procedure provides descriptive data on a student's auditory processing skills and his/her ability to use language for various purposes. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: