Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlingele, William E.; Reed, Beverly Woods
TitelAn Examination of an Incremental Approach to Mathematics.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 65 (1984) 10, S.712-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Gains; Algebra; Comparative Analysis; Conventional Instruction; Educational Improvement; Field Studies; Higher Education; Instructional Innovation; Mathematics Achievement; Mathematics Instruction; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractA study of approximately 600 University of Arkansas remedial algebra students divided into seven control and seven experimental group sections substantially confirms John Saxon's findings that mathematics achievement can be improved by using Saxon's incremental approach to mathematics instruction. (JBM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: