Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevine, Daniel U.; und weitere
TitelCharacteristics of Effective Inner-City Intermediate Schools.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 65 (1984) 10, S.707-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Change Strategies; Demonstration Programs; Educational Change; Educational Improvement; Field Studies; Inner City; Institutional Characteristics; Intermediate Grades; Middle Schools; School Effectiveness; Urban Education
AbstractPresents data on each of four relatively successful inner-city intermediate schools under four major headings: (1) organizational arrangements facilitating improved reading, (2) emphasis on higher-order skills, (3) emphasis on personal development, and (4) high institutional expectations. Concludes by arguing the need for fundamental structural change beyond mere incremental reform. (JBM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: