Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLong, Huey B.
TitelAcademic Performance, Attitudes, and Social Relations in Intergenerational College Classes.
QuelleIn: Educational Gerontology, 9 (1983) 5-6, S.471-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Adult Students; College Students; Gerontology; Group Dynamics; Higher Education; Interpersonal Relationship; Literature Reviews; Older Adults; Student Attitudes
AbstractReviewed seven recent studies from three gerontological journals to examine academic performance, attitudes, and social relations in intergenerational college classes. Results confirmed the ability of older students to perform well in mixed classrooms and generally supported the concept of intergenerational classes. (JAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: