Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShavit, Yossi
TitelTracking and Ethnicity in Israeli Secondary Education.
QuelleIn: American Sociological Review, 49 (1984) 2, S.210-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Education; Academic Persistence; Ethnicity; Foreign Countries; Males; Secondary Education; Track System (Education); Vocational Education; Israel
AbstractIn Israel, academic track placement enhances eligibility for higher education of all but the least able students. Vocational track placement inhibits Sephardims' already low likelihood of receiving higher education. (CMG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: