Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJoyce, Bruce R.
TitelDynamic Disequilibrium: The Intelligence of Growth.
QuelleIn: Theory into Practice, 23 (1984) 1, S.26-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adjustment (to Environment); Cognitive Style; Educational Change; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Individual Development; Learning Strategies; Problem Solving; Psychoeducational Methods
AbstractDiscomfort in learning environments forces individuals to change and develop new skills to solve problems. This helps learners attain their highest states of growth and productivity. Solutions for correcting marginality are offered. (DF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: