Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFalsey, Barbara; Heyns, Barbara
TitelThe College Channel: Private and Public Schools Reconsidered.
QuelleIn: Sociology of Education, 57 (1984) 2, S.111-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Attendance; College Bound Students; Counseling Services; Educational Research; High Schools; Private Schools; Public Schools; School Organization; Teacher Attitudes
AbstractSeniors enrolled in private schools, whether Catholic or not, are significantly more likely to enter college and to enroll in four-year institutions than are public school students. Reasons for these differences are organizational policies, the orientations of the school staff, and the resources devoted to counseling and advising college-bound students. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: