Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSnow, Albert J.
TitelA Teacher's View of Project Advance Chemistry.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 61 (1984) 4, S.379Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdvanced Placement Programs; Chemistry; High Schools; Science Education; Science Programs; Secondary School Science; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractProject Advance is a high school chemistry program equivalent to chemistry taught on the Syracuse University campus. A survey reveals that teachers in general have positive attitudes and good impressions of the course. Positive attitudes and high regard for the experience were also noted by students completing the course. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: