Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHegland, Susan M.
TitelTeacher Supervision: A Model for Advancing Professional Growth.
QuelleIn: Young Children, 39 (1984) 4, S.3-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Early Childhood Education; Preschool Teachers; Professional Development; Supervisory Methods; Teacher Supervision
AbstractPoints out the benefits for teachers and their supervisors of using the enabler model of supervision in conjunction with the Child Development Associate credentialing process. Provides guidelines for implementing the model. (RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: